Biografie

IMG_4288
“Ein Mann, ein Wort” – “ein Tiroler, ein TEXT”!!!

Manuel Moser, ein Allround-Talent, welches er schon mehrfach bewiesen hat.

Als Musiker egal in welcher Form, ob als Sänger oder als “Spieler” verschiedenster Instrumente, sowie als Performer ist er mit einem Wort einfach als ENTERTAINER zu beschreiben.

Nachdem er als kleiner Junge schon früh Trompete, Schlagzeug, später Bass und Gitarre erlernt hat und dies im Erwachsenenalter sowohl als Solist als auch in einigen Bands unter Beweis gestellt hatte, ist er aktuell bei der Schalgerformation MusikApostel angekommen.

Da ihm jedoch das Unterhalten des Publikums, sowie das Spielen der Instrumente und auch das Singen nicht genügt, schreibt und komponiert er auch für andere namhafte Größen der Musikszene wunderbare, einfühlsame, ja schon erstklassige, einzigartige Lieder.

Ganz egal ob wohlklingende, harmonische Melodien, tiefgründige, vielsagende Texte, Werbetexte und Slogans, oder auch Jingles für Radio und TV – bei Manuel sind SIE an der richtigen Adresse.

Füllen Sie unverbindlich das KONTAKTFORMULAR aus und lassen Sie sich von seiner Kreativität überzeugen.